Wettkampfgruppe

Bei der Gruppe des Abschnittes Neunkirchen sind auch unsere 3 Kameraden Manuel Fürtinger, Bernhard Schitkowitz und Peter Buchleitner dabei. Bei den Bezirksleistungbewerben in Ternitz konnte die Gruppe in der Klasse Bronze (die Positionen in der Gruppe stehen vorher fest) die ausgezeichnete Zeit von knapp 52 sec. und dies sogar FEHLERFREI! erreichen. Aber auch in der Klasse Silber (die Positionen werden ausgelost) war das Ergebnsis sehr zufriedenstellend. Die Freude war nach diesen Ergebnissen natürlich besonders groß! Wir bedanken uns bei der Feuerwehr Schiltern für die Organaisation des Trainings und die tolle Aufnahme unserer 3 Kameraden. Die Teilnehmer in der Gruppe kommen aus den Wehren Schiltern, Natschbach, Föhrenau und Mollram wobei die meisten Teilnehmer aus der Feuerwehr Schiltern sind. Wir freuen uns schon auf die Landesbewerbe Ende Juni in Retz.