Waldfest 2021

Nach einem Jahr Zwangspause konnten sich die Kameraden der FF Natschbach am 08. August 2021 endlich wieder über einen vollen Wald freuen. Es konnten zahlreiche Gäste begrüßt werden, darunter auch BGM. Günther Stellwag mit Gattin Ingrid sowie Vize-BGM. Ewald Blochberger mit Gattin Gerti. Besonders freuten wir uns auch über die Abordnungen unserer Nachbarwehr, der FF Loipersbach, sowie den Feuerwehren Stuppach, Ramplach, Warth, Neunkirchen, Breitenau und Neunkirchen-Peisching.

Während sich die kleinen Gäste beim Glücksrad viele Treffer abholen konnten, waren auch bei der Hauptverlosung einige großartige Preise zu gewinnen. Sehr gut angenommen wurde auch die neu gestaltete “Seiterlbar” sowie die altbekannte Weinkost, aber auch die Schank war gut besucht. Umrahmt wurde der Frühschoppen traditionell wieder vom Musikverein Natschbach-Loipersbach.

Die Kameraden der FF Natschbach bedanken sich recht herzlich bei allen Besuchern für das vorbildliche Einhalten der “3G-Regel” und der Registrierungspflicht sowie die gute Zusammenarbeit bei den Eingangskontrollen. Hoffentlich kann im nächsten Jahr wieder ein zweitägiges Fest veranstaltet werden, wie wir es alle kennen!