Unwettereinsätze im Ortsgebiet

Am frühen Abend des 14.8. wurde die Feuerwehr Natschbach zu zahlreichen Unwettereinsätzen im Ortsgebiet alarmiert. Nachdem die ersten Schadstellen abgearbeitet werden konnten, stellte sich heraus, dass nahezu im ganzen Ortsgebiet Einsatzstellen zu bearbeiten waren. Als Maßnahme zur schnellen Bewältigung wurden umgehend die Feuerwehren Loipersbach, Diepolz, Ramplach und Wartmannstetten angefordert, um die örtlichen Einsatzkräfte zu unterstützen. Mit Hilfe der nachgeforderten Kameraden konnten die zahlreichen Einsätze in ca. 3h erfolgreich beendet werden. Nachdem die Ortsbevölkerung versorgt war, kümmerten sich die Kameraden der FF Natschbach noch um den Keller des Feuerwehrhauses, welcher ebenfalls leicht unter Wasser stand.

Die Kameraden bedanken sich bei allen Bewohnern, welche bei der Aufarbeitung der Schadstellen geholfen haben und so die Arbeiten der Feuerwehr beschleunigen konnten.