Spende des USV an die Feuerwehr

Ein großer Dank an unsere Fußballer für die Spende an die Feuerwehr.

Anbei der Text von der USV Homepage:

Der Reinerlös unserer Auktionen wurde gestern Abend stellvertretend an die Kommanden der Freiwilligen Feuerwehr Natschbach und der Freiwilligen Feuerwehr Loipersbach übergeben. Der Vorstand entschied sich in Absprache mit den Spielern, die beiden örtlichen Organisationen zu unterstützen.

Die Mitglieder der beiden Feuerwehren setzen wöchentlich unzählige Stunden ein, um nach Übungen und Schulungen für den Ernstfall vorbereitet zu sein. Außerdem stellen die beiden Wehren einen wichtigen gesellschaftlichen Mittelpunkt im Ortsleben unserer Gemeinde dar und haben auch stets ein offenes Ohr, wenn wir vom USV mit einem Anliegen kommen.

Dafür wollen wir vom USV Natschbach-Loipersbach mit dieser kleinen Spende DANKE sagen!