Jahresmitgliederversammlung

Am 11.01.2019 wurde die Jahreshauptversammlung der FF Natschbach abgehalten. Ein kurzes Video zeigte die Einsätze, Übungen und Veranstaltungen des letzten Jahres. Kommandant Andreas Pinkl, Kdt.-Stellvertreter Andreas Schitkowitz und Leiter des Verwaltungsdienstes Christoph Planer sowie die Chargen und Sachbearbeiter fassten das Jahr 2018 zusammen und stellten die Pläne für 2019 vor. Schwerpunkte sind die Aus- und Weiterbildung der Mitglieder und die Zusammenarbeit mit anderen Feuerwehren. Die FF Natschbach rückte im vergangenen Jahr zu 28 Einsätzen aus und leistete insgesamt 2504 Stunden.

Im Zuge der Jahreshauptversammlung wurden 2 Kameraden angelobt und zahlreiche Mitglieder befördert sowie Peter Buchleitner zum Sachbearbeiter Atemschutz und Verena Dvorak zum Sachbearbeiter Öffentlichkeitsarbeit ernannt.

Neben Bgm. Günther Stellwag konnten wir VI Bernhard Lechner und HBI Martin Wallner seitens des Abschnitts- und Unterabschnittskommandos begrüßen.