Florianifeier 2016 – zahlreiche Ehrungen und Angelobungen

Bei der Florianifeier 2016 in Wartmannstetten wurden zahlreiche Kameraden der FF Natschbach geehrt. Das Ehrenzeichen des NÖ Landesfeuerwehrverbandes für 25-jährige verdienstvolle Tätigkeit erhielt HFM Thomas Breineder. Das Ehrenzeichen des NÖ Landesfeuerwehrverbandes für 50-jährige verdienstvolle Tätigkeit im Feuerwehrwesen erhielten drei verdiente Kameraden: LM Bruno Zambo, LM Alois Schitkowitz und LM Anton Pinkl. Unserem Kameraden Johann Breineder wurde das Ehrenzeichen des NÖ Landesfeuerwehrverbandes für 70-jährige verdienstvolle Tätigkeit(SIEBZIG!) im Feuerwehrwesen verliehen. Die Kameraden EV Andreas Köpf und HVI Gerhard Pinkl erhielten das Verdienstzeichen des NÖ Landesfeuerwehrverbandes 3.Klasse in Bronze. Dieses Verdienstzeichen wird an Personen verliehen, die hervorragende Leistungen und ausgezeichnete Dienste für das Feuerwehrwesen erbracht haben. Aus der Feuerwehrjugend konnten fünf Kameraden angelobt werden: PFM Veronika Tidmarsh, PFM Verena Dvorak, PFM Enis Krasniqi, JFM Florian Böhm und JFM Anna Böhm. Wir gratulieren allen recht herzlich.