Feuerwehrball 2020

Am 18. Jänner 2020 konnten die Kameraden der FF Natschbach wieder zahlreiche Gäste beim traditionellen Feuerwehrball im Burggasthof begrüßen. Bei der Eröffnung folgte nach den Grußworten von Kdt. Andreas Pinkl ein Video, welches einen Überblick über die Tätigkeiten im abgelaufenen Jahr gab.

Bei der Mitternachtseinlage amüsierten sich die Gäste köstlich und wurden auf eine Reise durch den Alltag eines Dorfwirtes mitgenommen, bei der von Männerschnupfen bis Yogastunde alles dabei war.

Sowohl bei der Farbverlosung als auch bei der Hauptverlosung um Mitternacht gab es tolle Preise zu gewinnen und auch die Kellerbar war gut besucht. Bis spät in die Nacht wurde bei guter Stimmung getanzt, gefeiert und die gute Laune genossen. Die Kameraden bedanken sich bei allen Gästen und freuen sich auf ein Wiedersehen 2021!