Die Homepage der FF Natschbach ist wieder Online – und Neu!

Sehr geehrte Besucher der Homepage der FF Natschbach.

Sicher haben Sie sich schon gewundert, dass unsere Homepage längere Zeit nicht erreichbar war. Das hat einen einfachen Grund: Wir wurden gehackt!. Leider sind auch nicht kommerzielle Seiten im Internet nicht davor gewahrt, zur Zielscheibe von ein paar selbst ernannten Spaßvögeln zu werden.
Das gute daran ist, daß wir diese „Gelegenheit“ gleich genutzt haben, um die Seite komplett zu überarbeiten und technisch auf einen neuen Stand zu bringen. Inhaltlich konnten die Einsatzberichte, Artikel, Photos usw. gößtenteils gerettet und in die neue Homepage eingearbeitet werden.
Einige Features der alten Website sind in der neuen noch nicht enthalten (zB Einsatzstatus), diese werden jedoch ebenfalls noch eingearbeitet und mit neueren Versionen nachgereicht. Die FF Natschbach freut sich somit, Sie wieder über das Geschehen in der Feuerwehr informieren zu können.

Und den oben genannten „Spaßvögeln“ sei gesagt: Sollte Euch fad sein, so kennen wir eine sinnvollere Freizeitbeschäftigung. Dazu braucht Ihr Euch nur bei Eurem zuständigen Feuerwehrkommandanten melden.