#bluelightfirestation

Dankeschön an die Feuerwehr Freiwillige Feuerwehr Loipersbach für die Nominierung zur #bluelightfirestation Challenge. Auch wir haben unser Feuerwehrhaus blau erstrahlen lassen.

Wir nominieren:
Freiwillige Feuerwehr Neudörfl
Freiwillige Feuerwehr Ternitz Flatz
FF Gloggnitz-Weissenbach

Hintergrund der Aktion ist, dass auch die Feuerwehren von der Corona-Pandemie betroffen sind. Sämtliche Dienst- und Freizeitaktivitäten sind vollkommen eingestellt, Übungen finden nicht statt. Die Einsatzbereitschaft ist natürlich trotzdem gesichert. Postet innerhalb einer Woche ein Foto/ Video Eures blau beleuchteten Gerätehauses und teilt dies mit einem Post auf Eurem Instagram- und/oder Facebookaccount mit dem Hashtag #bluelightfirestation Nominiert auch bitte weitere Feuerwehren Eurer Wahl. Mal sehen, wie viele Feuerwehrhäuser so in blauem Licht erscheinen. Bleibt alle gesund!
#bluelightfirestation
#stopcorona