Wissenstest 2012

Am Samstag, den 14.April war es wieder soweit: unsere Feuerwehrjugend trat zum Wissenstest in Neunkirchen an.11 Mitglieder unserer Feuerwehr wurden auf Ihr Feuerwehrtechnisches Wissen überprüft. Wir traten in folgenden Disziplinen an: Wissenstestspiel in Bronze: Anna Böhm, Florian Böhm und Katharina Windbichler. Wissenstest in Bronze: Christian Tösch, Christian Pürrer, Michael Tolstiuk und Michael Tobler. Wissenstest in Silber: Peter Buchleitner, Mathias Windbichler, Philipp Mayerhofer und David Fürtinger. Die einzelnen Prüfungsstationen wurden von unseren Jugendfeuerwehrmitgliedern mit Bravour bestanden. Wir gratulieren allen recht herzlich zu den erworbenen Abzeichen. Zum Abschluss wurde im Feuerwehrhaus gegrillt.