Weihnachtsfeier & Jahresabschluss Jugend 2022

Die letzte Jugendstunde im Jahr 2022 stand ganz im Zeichen von Weihnachten. Wir trafen uns ein letztes Mal, um das abgelaufene Jahr nochmals Revue passieren und gemütlich ausklingen zu lassen. Nachdem wir uns mit selbstgemachtem Gulasch gestärkt hatten, konnten wir mit einem kleinen Film die Ereignisse des letzten Jahres nochmals erleben. Einige Szenen sorgten dabei durchaus für Lachanfälle.

Anschließend veranstalteten wir noch eine kleine Feedbackrunde mit den Zielen für 2023 und es konnten Geschenke überreicht werden. Für die Jugendmitglieder und Betreuer gab es Handtücher mit dem Logo der Feuerwehrjugend.

Mit diesem Beitrag verabschieden wir 2022 endgültig und freuen uns auf viele spannende, lehrreiche und lustige Stunden im neuen Jahr!