Jahreshauptversammlung

Am Freitag, den 10. Jänner hielt die FF-Natschbach ihre Jahreshauptversammlung ab. Kommandant Andreas Pinkl berichtete über das abgelaufene Jahr und präsentierte die Ziele für das Jahr 2014. Im Jahr 2013 wurde zu 30 Einsätzen ausgerückt und bei 17 Übungen wurde das Wissen aufgefrischt. Schwerpunkt war auch die Jugendarbeit und daher ist Kommandant Andreas Pinkl besonders stolz dass 20 Mitglieder unter 20 Jahre alt sind. Ziele für 2014 sind die Jugendarbeit und Ausbildung am hydraulischem Rettungsgerät. An die Mitglieder der Jugend wurde das Melderabzeichen übereicht. Bei der Gemeinde bedankte sich der Kommandant für die gute Zusammenarbeit. Als Ehrengäste waren anwesend: Vizebgm. Franz Birnbauer, Brandrat Ing. Martin Krautschneider und HBI Martin Wallner.