Jahreshauptversammlung 2023

Später als gewohnt wurde die Jahreshauptversammlung 2023 am 24. Februar im Burggasthof abgehalten.

Kommandant OBI Andreas Pinkl begrüßte neben zahlreichen Mitgliedern der FF Natschbach BGM Günther Stellwag, Unterabschnittskommandant HBI Jürgen Panholzer und seitens des Abschnittsfeuerwehrkommandos VI Bernhard Lechner.

Nach dem Rückblick über das abgelaufene Jahr in Form eines Videos gaben die Chargen einen Bericht über die geschafften Meilensteine des Jahres 2022.

Zu guter Letzt durften die Beförderungen und Neuaufnahmen nicht fehlen:

• Zeugwart Thomas Buchleitner und Fahrmeister Manuel Fürtinger zum Oberlöschmeister
  • Florian Böhm und Christian Pürrer zum Oberfeuerwehrmann
  • Maximilian Schitkowitz und Daniel Tidmarsh zum Feuerwehrmann
  • Lisa-Marie Lederhas wurde per Handschlag in die Feuerwehrjugend aufgenommen

Gruppenfoto von links nach rechts:
1. Reihe:
JFM Lisa-Marie Lederhas

2. Reihe:
OBI Andreas Pinkl (Kdt.), HBI Jürgen Panholzer (UA-Kdt.), BI Andreas Schitkowitz (Kdt.-Stv.), OFM Christian Pürrer, FM Maximilian Schitkowitz, V Anna Böhm

3. Reihe:
VI Bernhard Lechner, HVM Gerhard Pinkl, OLM Thomas Buchleitner, OFM Florian Böhm, OLM Manuel Fürtinger, FM Daniel Tidmarsh