Jahreshauptversammlung 2010

Bei der Jahreshauptversammlung der FF-Natschbach blickte Kommandant OBI Andreas Pinkl auf ein erfolgreiches Jahr 2009 zurück. Insgesamt wurde zu 17 Einsätzen ausgerückt. Bei zahlreichen Übungen wurde das Wissen aufgefrischt. Besonders freut sich der Kommandant über die Aufnahme von 4 neuen Mitgliedern in der Jugendfeuerwehr: Mayerhofer Philipp, Tösch Christian, Fürtinger David und Tobler Michael. Weiters wurde 2009 Andreas Zinner von der FF-Penk – Altendorf und Christoph Planer von der FF-Warth in unsere Feuerwehr überstellt. Von der Jugend in den Aktivstand wurden Dounik Lisa und Breineder Stefan befördert. Der Kommandant bedankte sich auch bei der Gemeinde für die gute Zusammenarbeit im vergangenen Jahr.