Feuerwehrball ein großer Erfolg

Am 19. Jänner fand wieder unser traditioneller Ball statt, welcher unter dem Motto `Treff ma uns in der Mittn` stand. Bei der Eröffnung fand für die Besucher völlig unerwartet nach dem bereits traditionellen Lied -Ein Leben zählt mehr- eine Showeinlage unserer jungen Kameraden statt. Diese wurde vom Song ´Highway to the Danger Zone´ umrahmt. Gleich im Anschluss folgte dann das Lied ´Treff ma uns in der Mittn´ der Zillertaler Schürzenjäger. Unseren Gästen wurde durch diese Eröffnung aufgezeigt, dass ein Miteinander zwischen Jung und Alt nur durch gegenseitiges Verständnis und Toleranz funktioniert, dann aber profitieren alle davon. In der Kellerbar amüsierten sich die jüngeren Besucher und im bis auf den letzten Platz gefüllten Ballsaal wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Wir bedanken uns bei allen Gästen für den Besuch und bei allen die uns durch Spenden für unsere Verlosungen unterstützt haben.