Feuerwehrball 2019

Am 19. Jänner 2019 fand der zur Tradition gewordene Feuerwehrball der FF Natschbach im Burggasthof statt.Kommandant Andreas Pinkl konnte Abordnungen der Feuerwehren Loipersbach, Neunkirchen und Ramplach sowie zahlreiche Gemeinderäte und Bgm. Günther Stellwag begrüßen.

Die Eröffnung war dieses Jahr komplett anders als gewohnt und eine Überraschung für die Gäste. Nach einem Video mit den Highlights des Jahres 2018 hatten wir eine Videokonferenz mit unserer Kameradin Katharina Tolstiuk, die zurzeit ein Auslandsjahr in Amerika absolviert und dort bei der Feuerwehr engagiert ist.

Die Mitternachtseinlage, welche unter dem Motto „Sport ist Mord“ stand, wurde wieder von den jungen Kameraden auf die Beine gestellt. Die Talkshow konnte spannende und unterhaltsame Gäste begrüßen und auch die Tanzgruppe konnte die Besucher überzeugen.

Bei den beiden Verlosungen gab es zahlreiche Preise zu gewinnen und auch unsere Kellerbar war wie immer gut besucht. Es wurde bei der tollen Stimmung bis in die frühen Morgenstunden getanzt, gefeiert und die gute Laune genossen. Wir bedanken uns bei allen Gästen für Ihre Unterstützung und Ihren Besuch und freuen uns auf ein Wiedersehen 2020!