Ein Waldfest wie wir es gewohnt sind!

Wir waren bereit für das Waldfest 2022 – und unsere Erwartungen wurden übertroffen. Nachdem am Samstag kein Platz mehr im vollbesetzten Wald war, war auch die Besucherzahl am Sonntag höher als wir uns erhofft hatten.

Durch die Mitglieder der Feuerwehr wurde schon wochenlang im Voraus alles organisiert und vorbereitet, so konnten wir am Samstagabend endlich voller Tatendrang in den ersten Waldfestabend seit 2019 starten. Während die Kreuzbergrebellen für ausgelassene Stimmung sorgten, wurde unter den zahlreichen Lichterketten ausgiebig gefeiert und getanzt. Die gute Laune ebbte auch am Sonntag nicht ab und so dauerte es nicht lange, bis sämtliche Tische besetzt waren. Musikalisch umrahmt wurde der Frühschoppen schon fast traditionell vom Musikverein Natschbach-Loipersbach. Bei der Verlosung konnten sich die Besucher über zahlreiche großartige Preise freuen und das Glücksrad brachte die Augen unserer kleinsten Gäste zum Strahlen.

Ganz besonders freuten wir uns über den Besuch unseres BGM Günther Stellwag mit Gattin Ingrid sowie unseres Vize-BGM Ewald Blochberger mit seiner Gerti. Es konnten auch zahlreiche Abordnungen von anderen Feuerwehren begrüßt werden, allen voran unserer Nachbarwehr, der FF Loipersbach.