Brandeinsatz am Stefanitag

Am Abend des 26. Dezembers heulten in Natschbach und Loipersbach die Sirenen, um die Kameraden zu einem Zimmerbrand in Natschbach zu alarmieren. Bei der Alarmierung war nichts Näheres bekannt, außer dass es zu einem Brand im Badezimmer gekommen ist. Binnen weniger Minuten rückten die Kameraden der FF Natschbach aus und der Einsatzleiter konnte die Lage erkunden. Der Brand wurde durch einen Atemschutztrupp schnell gelöscht, sodass Schlimmeres verhindert werden konnte. Beim Eintreffen der Feuerwehr hatte die Bewohnerin das Haus bereits verlassen, sie wurde anschließend zur weiteren Abklärung dem Rettungsdienst übergeben. Gemeinsam mit der FF Loipersbach standen wir mit fünf Fahrzeugen und 30 Mitgliedern im Einsatz.