Weihnachtsfeier der Feuerwehrjugend

Am Dienstag, dem 21.12.2021, traf sich die Feuerwehrjugend das letzte Mal vor Weihnachten, um das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen. Bei Kinderpunsch und Keksen erzählten die Kinder und Jugendlichen, was ihnen dieses Jahr besonders gut gefallen hat und was sie sich für nächstes Jahr wünschen. Außerdem wurden zwei Mitglieder aus der Jugendfeuerwehr verabschiedet, da sie mit 31.12.2021 in die aktive Mannschaft überstellt werden. Wir wünschen Daniel und Maximilian alles Gute für die Zukunft und hoffen, dass sie uns noch ab und zu bei den Jugendstunden besuchen kommen.

Nach einem kleinen Jahresrückblick via Video gab es dann die heiß ersehnten Geschenke. Die Mitglieder konnten sich über atmungsaktive T-Shirts freuen, die mit dem Namen und dem Logo der Jugendfeuerwehr bedruckt sind.

Die Feuerwehrjugend Natschbach wünscht viel Erfolg im neuen Jahr sowie viel Kraft und Gesundheit!