Jahresmitgliederversammlung 2022

Anders als gewohnt und üblich fand die Jahresmitgliederversammlung diesmal nicht im Jänner, sondern erst am 22. April statt. Dieses außergewöhnliche Datum war dem Corona-Virus geschuldet. Nach einem Rückblick über das Jahr 2021 in Form eines Videos und dem Bericht des Kommandos über die Hard-Facts des abgelaufenen Jahres konnten erfreulicherweise zwei Kameraden von der Feuerwehrjugend in den Aktivstand überstellt werden.

Wir wünschen Maximilian Schitkowitz und Daniel Tidmarsh alles Gute sowie eine unfallfreie Zeit bei der FF Natschbach!

Des Weiteren konnte Kdt. OBI Andreas Pinkl 5 neue Mitglieder der Feuerwehrjugend per Handschlag in die Feuerwehr aufnehmen. Wir sind sehr froh darüber, Johanna, Moritz, Markus, Jonas und Kilian in der Feuerwehrjugend begrüßen zu dürfen!

Besonders freuten sich die anwesenden Kameraden über das Kommen von BGM. Günther Stellwag und Unterabschnittskommandant HBI Jürgen Panholzer (FF Loipersbach). Im Anschluss an die Versammlung wurde noch ein Jahresbericht in gedruckter Form an jedes Mitglied ausgeteilt und es konnte ein gemütlicher Abend im Zeichen der Kameradschaft genossen werden.

Gruppenfoto von links nach rechts:
1. Reihe:
JFM Jonas Bachmayer, JFM Kilian Schitkowitz, JFM Markus Schreiböck, JFM Johanna Pinkl

2. Reihe:
HBI Jürgen Panholzer (UA-Kdt.), V Anna Böhm, OBI Andreas Pinkl (Kdt.), BI Andreas Schitkowitz (Kdt.-Stv.), SB Verena Dvorak (Jugendbetreuer), BGM Günther Stellwag, PFM Maximilian Schitkowitz, PFM Daniel Tidmarsh