FF Natschbach ft. Cherokee County Fire and Emergency Services

Anfang Juli ist FM Katharina Tolstiuk zu einem Auslandsjahr nach Amerika aufgebrochen. Sie wohnt ein Jahr lang bei einer Gastfamilie in Canton (Georgia), besucht dort die High School und ist in einem Trainingscamp der ortsansässigen Feuerwehr aktiv. Dort lernt sie die Grundlagen des Feuerwehr- & Rettungssystems in Amerika und nimmt auch an Bewerben teil. Seit November hat die Gruppe für die Nationalen Wettkämpfe trainiert und nahm von 8.-10.2. in Tenesse daran teil. Dabei war die Gruppe sehr erfolgreich und hat einige Preise mit nach Hause nehmen können.

1st Place:
Cardiac Arrest Management
Denver Drill
Medical Emergency Management
Pittsburgh Drill
Trauma Emergency Management

2nd Place:
Medical Emergency Management
Trauma Emergency Management

3rd Place:
Honor Guard Competition
Rapid Dress Individual
Table Top Display Contest

Die Kameraden der FF Natschbach gratulieren herzlich und wünschen ihr für den Rest des Aufenthaltes in Amerika alles Gute und viel Spaß.

Offizieller Bericht von Kathi’s Feuerwehr: http://www.cherokeecountyfire.org/news/read-news.cfm?newsStory=1828