Ehrung beim Bezirksfeuerwehrtag

Beim diesjährigen Bezirksfeuerwehrtag, welcher am 25. Mai im Steinfeldzentrum in Breitenau stattgefunden hat, durfte sich die Feuerwehr Natschbach über eine besondere Auszeichnung eines ihrer Mitglieder durch das Bezirksfeuerwehrkommando freuen.

SB Stefan Breineder wurde aufgrund seiner Verdienste rund um die Bezirksalarmzentrale Neunkirchen das Verdienstzeichen 3. Klasse in Bronze des NÖ Landesfeuerwehrverbandes verliehen. Unser Sachbearbeiter Nachrichtendienst & EDV leistet seit 2018 Dienst als Disponent in der BAZ Neunkirchen und ist auch im Trainerteam für das neue Einsatzleitsystem ELKOS im Landesfeuerwehrverband tätig. Des Weiteren ist er im Arbeitsausschuss IT Vertreter für den Bezirk Neunkirchen und bringt seine Ideen und Vorschläge in der Arbeitsgruppe „Prozesse“ für das neue Einsatzleitsystem ein.

Das Kommando und die Mitglieder der FF Natschbach gratulieren herzlich und sind sehr stolz darauf, ein so engagiertes Mitglied in ihren Reihen zu haben!